04141 - 510951

Unsere Werte

Überzeugt vom richtigen Weg

„Tischler zu sein stand für mich schon als Kind im Münsterland fest. Vier meiner ersten Gesellenjahre habe ich in Süddeutschland verbracht und dort die gehobene Gastronomie mit Massivholz-Interieur ausgestattet. Der Liebe wegen an die Elbe gezogen, bin ich hier meinen Weg konsequent weiter gegangen und habe 1994 die Meisterprüfung abgelegt. Der Schritt in die Selbständigkeit zusammen  mit einem Meisterkollegen im Jahr 1998 entsprach meinem Wunsch, eine verantwortungsvolle Position auszufüllen. Die vielen Kundenkontakte und auch Freundschaften, die daraus entstanden sind, machen Stade zu unserer Heimat. Ich freue mich, dass so unser Betrieb in Stade-Ottenbeck der Lebensmittelpunkt von mir und meiner Familie geworden ist.

Das geht nur mit dem richtigen Team an meiner Seite, das sich fachlich und persönlich optimal ergänzt.  Unsere Kunden stellen hohe Ansprüche in Gestaltung und Qualität. Zum Glück! Denn genau diese gemeinsame Liebe zum Design und zum qualitätsvollen Handwerk bestärkt uns in unserem Handeln. Lernen Sie uns kennen- wir freuen uns drauf!”

Ihr Jörg Kresken

Für Sie im Einsatz

Mit unseren Händen

Unser Erfolg wird getragen durch unser langjähriges und gut eingespieltes Team: jeder einzelne leistet höchsten Einsatz und setzt sein spezielles Fachwissen in unserem Sinne ein. Unsere Kunden schätzen diese persönliche Betreuung sehr- und wir die Nähe zu Ihnen und zu unseren Mitarbeitern. Wir möchten unsere handwerkliche Erfahrung auch an die jüngere Generation weitergeben. In unserem Meisterbetrieb können engagierte Nachwuchskräfte das gesamte Spektrum des Tischlerhandwerks erlernen.

null

Die Vielfältigkeit der Kundenwünsche entspricht meiner Freude am kreativen Arbeiten.

Jörg Kresken

Geschäftsführer I Tischlermeister
null

Ich bin stolz darauf, was unser Team leistet und freue mich, ein Teil davon zu sein.

Claudia Kresken

Geschäftsführerin I Büro
null

Sebastian fällt auch in stressigen Situationen die richtige Entscheidung. Seine fachliche Kompetenz ist ein erheblicher Beitrag zu unserem Erfolg!

Sebastian Wolff

Tischlermeister- rechte Hand
null

Immer ein Lachen im Gesicht gleicht er sein Handycap der Gehörlosigkeit locker aus.

Holger Ney

Tischlergeselle
Unser ALTGeselle

Jens bringt seine ganz besondere Reparatur- Kompetenz mit ein. Willkommen im Team!

Jens Schindler

Tischlergeselle
null

Lernbereit, schlau und immer mit Ehrgeiz bei seiner Arbeit bereichert Lennart unser Team.          

Lennart Werblow

Auszubildender im 3. Lehrjahr
Raja Sinno

Sein besonderer Ehrgeiz, die Ausbildung als Tischler zu erhalten, verdient Respekt! Willkommen im Team!  

Raja Sinno

Tischlerlehrling im 2. Lehrjahr
null

Herzlichen Glückwunsch, Julian! Jetzt bist du Tischlergeselle!

Julian Patzelt

Tischlergeselle
Platzhalter

Auch wenn wir uns bewusst für ein kleines Team entschieden haben- wir sind immer neugierig auf neue Gesichter!

Coming soon?

Tischlergesellin/ Tischlergesellen seid auf uns neugierig!

Unsere Partner

Professionelle Ausstattung bringt ein sicheres Gefühl

Ob Fenster, Tür oder Massivholzdiele: beim Einkauf aller Werkstoffe legen wir größten Wert auf Qualität, Termintreue und angemessene Preise. Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Zulieferern und erfahrenen Fachbetrieben aus der Umgebung zusammen. Unsere Lieferanten bieten eine große Auswahl an Produkten, wodurch sich unser Angebot für Sie stark erweitert.

Kontakt

Treten Sie mit uns in Verbindung:

Die Tischlerei Kresken GmbH
Heidbecker Damm 30
21684 Stade
Tel.: 0 41 41 – 51 09 51

Web: www.die-tischlerei-stade.de
Email: kontakt@die-tischlerei-stade.de

Bürozeiten:
MO – FR von 8:30 bis 13:00 Uhr

Wir sind unterwegs zu Kunden? Sprechen Sie gerne eine Nachricht auf den Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine Email: kontakt@die-tischlerei-stade.de.

auto