04141 - 510951

Unsere Werte

Überzeugt vom richtigen Weg

„Tischler zu sein stand für mich schon als Kind im Münsterland fest. Vier meiner ersten Gesellenjahre habe ich in Süddeutschland verbracht und dort die gehobene Gastronomie mit Massivholz-Interieur ausgestattet. Der Liebe wegen an die Elbe gezogen, bin ich hier meinen Weg konsequent weiter gegangen und habe 1994 die Meisterprüfung abgelegt. Der Schritt in die Selbständigkeit zusammen  mit einem Meisterkollegen im Jahr 1998 entsprach meinem Wunsch, eine verantwortungsvolle Position auszufüllen. Die vielen Kundenkontakte und auch Freundschaften, die daraus entstanden sind, machen Stade zu unserer Heimat. Ich freue mich, dass so unser Betrieb in Stade-Ottenbeck der Lebensmittelpunkt von mir und meiner Familie geworden ist.

Das geht nur mit dem richtigen Team an meiner Seite, das sich fachlich und persönlich optimal ergänzt.  Unsere Kunden stellen hohe Ansprüche in Gestaltung und Qualität. Zum Glück! Denn genau diese gemeinsame Liebe zum Design und zum qualitätsvollen Handwerk bestärkt uns in unserem Handeln. Lernen Sie uns kennen- wir freuen uns drauf!“

Ihr Jörg Kresken

Für Sie im Einsatz

Mit unseren Händen

Unser Erfolg wird getragen durch unser langjähriges und gut eingespieltes Team: jeder einzelne leistet höchsten Einsatz und setzt sein spezielles Fachwissen in unserem Sinne ein. Unsere Kunden schätzen diese persönliche Betreuung sehr- und wir die Nähe zu Ihnen und zu unseren Mitarbeitern. Wir möchten unsere handwerkliche Erfahrung auch an die jüngere Generation weitergeben. In unserem Meisterbetrieb können engagierte Nachwuchskräfte das gesamte Spektrum des Tischlerhandwerks erlernen.

null

Die Vielfältigkeit der Kundenwünsche entspricht meiner Freude am kreativen Arbeiten.

Jörg Kresken

Geschäftsführer I Tischlermeister
null

Ich bin stolz darauf, was unser Team leistet und freue mich, ein Teil davon zu sein.

Claudia Kresken

Geschäftsführerin I Büro
null

Meine Motivation ist die Verbundenheit zum Unternehmen und die Freude, meine Fähigkeiten ausleben zu können.

Gisela Hänig

kaufm. Angestellte
null

Zu Beginn dabei und nach eigener Selbständigkeit seit Oktober 2014 wieder in unserem Team.

Sebastian Wolff

Tischlermeister
null

Immer ein Lachen im Gesicht gleicht er sein Handycap der Gehörlosigkeit locker aus.

Holger Ney

Tischlergeselle
null

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns, dass Jakob uns noch eine Zeit lang begleitet!

Jakob Hagemann

Tischlergeselle
null

Wir begrüßen Max ab September in unserem Team.

Maximilian Spark

Tischler-Lehrling im 2. Lehrjahr
null

Wir freuen uns darauf, dass ab September Ingmar zu unserem Team gehört.

Ingmar Frank

Tischler-Lehrling im 2. Jahr

Unsere Partner

Professionelle Ausstattung bringt ein sicheres Gefühl

Ob Fenster, Tür oder Massivholzdiele: beim Einkauf aller Werkstoffe legen wir größten Wert auf Qualität, Termintreue und angemessene Preise. Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Zulieferern und erfahrenen Fachbetrieben aus der Umgebung zusammen. Unsere Lieferanten bieten eine große Auswahl an Produkten, wodurch sich unser Angebot für Sie stark erweitert.

Kontakt

Treten Sie mit uns in Verbindung:

Die Tischlerei Kresken GmbH
Heidbecker Damm 30
21684 Stade
Tel.: 0 41 41 – 51 09 51

Web: www.die-tischlerei-stade.de
Email: kontakt@die-tischlerei-stade.de

Bürozeiten:
MO – FR von 7:00 bis 11:30 Uhr  I  DO bis 16:30 Uhr

Wir sind unterwegs zu Kunden? Sprechen Sie gerne eine Nachricht auf den Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine Email: kontakt@die-tischlerei-stade.de.

auto